New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Virgin Megastore New York

Direkt am berühmten Times Square befindet sich einer der größten Plattenläden der Welt. Der Virgin Megastore in New York bietet über 150.000 CD´s auf vier verschiedenen Etagen. Hier findet jeder Besucher seine passende CD die er vielleicht schon lange gesucht hat. Wenn man nach einer bestimmten CD sucht dann stehen freundliche Mitarbeiter sofort zur Seite die man fragen kann. Regelmäßgig finden im Virgin Megastore in New York auch Live Auftritte von Bands statt. Viele bekannte Stars sind dort schon aufgetreten. Es gibt auch ein Virgin Cafe wo man etwas essen und trinken kann. Danach kann man sich noch den Times Square anschauen.

 
 
Virgin Megastore New York
52 East 14th Street
New York, NY 10003
Telefon: (212) 598-4666
 
 
New York Freiheitsstatue und Skyline
Die berühmte Freiheitsstatue in New York
Informationen zum Virgin Megastore New York
Produkte

Über 150.000 CD`s und DVD`s

Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag: 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag bis Samstag: 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Lage Der Virgin Megastore New York befindet sich am Times Square
U-Bahn Times Sq - 42nd St Station [ 1,2,3 ]
Adresse Virgin Megastore New York
52 East 14th Street
New York, NY 10003
Telefon: (212) 598-4666
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum