New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Zum Valentinstag in New York City Urlaub machen
NEW YORK ( 07.02.2011 von Marina Müller ) New York bietet jeden Monat besondere Attraktionen und Highlights für Touristen damit es diesen nicht langweilig wird. Im Monat Februar ist ja der beliebte Valentinstag und auch in diesem Monat hat die Millionenmetropole New York City sehr vieles für die Touristen zu bieten. Am 13. Februar 2011 bietet der Botanische Garten in Queens die Attraktion I Heart Worms: Heart-Shaped Compost Cookies Workshop an wo man Plätzchen einmal aus Kompost machen kann. Diese werden ja normalerweise aus Teig gemacht und ein Workshop kostet dort nur 3,65 Euro und man sollte sich anmelden wenn man dort mitmachen möchte. Kochfans kommen im Botanischen Garten Wave Hill in der Bronx voll auf Ihre Kosten wo am 12. Februar 2011 das Motto: Live, Love, and Lemons gilt wobei bei einer Show marokkanische Speisen zubereitet werden.

Der Prospect Park Zoo in Brooklyn bietet am 13. Februar 2011 auch ein besonderes Event an wobei die Balzrituale der Tiere von Experten erklärt werden. Einen kulinarischen Augenschmaus gibt es im Lily O’Brien’s Chocolate Café wo es einen Schokoladenbrunnen gibt und wenn man eine Pralinenschachtel dort kauft darf man die Pralinen dann in den Brunnen tauchen. Für ungefähr 460 Euro pro Nacht kann man in den Vikram Chatwal-Hotels das I love Valentine’s Day-Package buchen vom 1. bis zum 14. Februar 2011 wo man im King Room übernachten darf, ein Dinner für zwei bekommt und man noch ein Frühstück im Bett verbringen darf. Ein ähnliches Angebot bietet auch das Hilton Garden Inn Staten Island an. Es gibt also für Touristen sehr viele interessante Möglichkeiten einmal den Valentinstag in New York zu verbringen.

 
 
Die Downtown von New York
New York Downtown
New York Downtown
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum