New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Welches Hotel ist das richtige für mich im New York Urlaub
NEW YORK ( 16.05.2011 von Marina Müller ) Touristen die gerade eine New York Reise buchen möchten stellen sich natürlich die Frage welches das richtige Hotel für mich ist. Die wichtigste Frage ist natürlich wieviel Geld man für das Hotel in New York ausgeben möchte. Es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel Hotels in New York. Vom absoluten Luxushotel bis zum Motel kann man alles buchen. Wenn man sich dann ein Preisbudget gesetzt hat dann sollte man sich einmal bei den bekannten Hotelbewertungsportalen umschauen welches die beliebtesten Touristenhotels in New York sind. Am besten sollte man sich ein Hotel in zentraler Lage aussuchen und nicht abseits. Wichtig zu wissen ist das man in den USA nur die Übernachtung im Hotel bucht und normalerweise keine sonstiges Leistungen wie zum Beispiel Frühstück inbegriffen sind.

Einige Hotels in New York haben aber immer spezielle Angebote wo ein kontinentales Frühstück oder kostenloser Internetzugang inklusive sind. Ansonsten muß alles extra bezahlt werden. Weiterhin bezahlt man in einem Hotel in New York immer nur das Zimmer. Es spielt dabei keine Rolle ob dort eine Person oder zwei Personen dort schlafen. Der Preis ist immer der gleiche. Für Familien mit Kindern sind Familenzimmer zu empfehlen oder ein Apartment die über mehr Platz und meistens auch über mehrere Schlafzimmer und Badezimmer verfügen. Den günstigsten Preis für ein Hotel in New York kann man dann über Preisvergleichssystem herausfinden die es ja im Internet sehr viele gibt.

 
 
Ein Luxushotel in New York
New York Hotels
New York Hotels
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum