New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Touristenattraktion in New York ist die Eislaufbahn Rockefeller Rink
NEW YORK ( 10.12.2012 ) In New York gibt es ja viele bekannte Attraktionen und im Winter sind die Eislaufbahnen sehr beliebt bei den Touristen. Zum Beispiel die Eislaufbahn Rockefeller Rink am Rockefeller Center ist ein Touristenmagnet. Diese gibt es schon seit 1931 und jedes Jahr lockt diese viele Besucher an. Besonders Kinder möchten dort gerne eine Runde drehen vor spektakulärer Kulisse. Leider ist die Eislaufbahn etwas klein mit einer Länge von 37 Meter und einer Breite von 18 Meter. Es dürfen nur 150 Besucher gleichzeitig auf die Eislaufbahn und es kann schon einmal sein das man sich dort anstellen muß. Wer einmal eine Runde am Rockefeller Rink drehen möchte muß ungefähr 19 US-Dollar bezahlen für Erwachsene. Für Kinder ist es etwas günstiger mit 12,50 US-Dollar. Die Öffnungszeiten der Eislaufbahn ist täglich von 8:30 Uhr bis 24:00 Uhr. Am besten unter der Woche gehen da es dort nicht so viele Besucher hat.
 
 
Rockefeller Center in New York
Rockefeller Center New York
Rockefeller Center New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum