New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Schnelle USA Einreise mit dem Global Entry Programm
NEW YORK ( 10.06.2013 ) Der erste Schritt was man nach Ankunft in den USA machen muss ist die Einreise am Flughafen. Wenn man dann noch mit einem großen Flugzeug wie zum Beispiel dem Airbus A380 in die USA fliegt dann stehen bei der Einreise oft mehrere hunderte Personen gleichzeitig dort und diese müssen alle von den Einreisebeamten so schnell wie möglich abgefertigt werden. Wenn man dann noch einen Weiterflug gebucht hat dann sitzt man immer auf heißen Kohlen und fragt sich ob die Zeit ausreicht. Oft steht immer eine lange Warteschlange dort und bei jedem Reisenden findet die gleiche Prozedur statt mit Reisepass vorzeigen, Fingerabdrücke, Foto machen und Fragen beantworten. Bei einem geht es schneller und bei anderen etwas langsamer. Das ist natürlich für viele nervig besonders für Geschäftsreisende die zum Beispiel gleich nach Ankunft noch einen Termin haben.

Ab Juli 2013 soll es am Flughafen in Chicago ( O’Hare International Airport ) die Möglichkeit einer schnellen USA Einreise für die Passagiere geben. Es gibt dort spezielle Automaten die den Reisepass scannen, ein Foto macht und die Fingerabdrücke speichert. Das alles soll sehr schnell gehen und die Fragen können per Touchscreen beantwortet werden. Danach wird ein Formular ausgedruckt und mit diesem muss man dann zum Einreisebeamten gehen, der die Daten dann kurz überprüft und man dann schneller in den USA ist. Sicherlich Geschäftsreisende wird dieser neue Service sehr freuen und wann dies auf den New Yorker Flughäfen eingeführt wird bleibt noch abzuwarten. Wenn dies ohne Probleme funktioniert dann werden sicherlich sehr schnell die größeren US Flughäfen umgestellt auf das neue System wo auch New York dazugehört. Das neue Programm soll sich übrigens Global Entry nennen und soll 100 US-Dollar pro Person kosten. Am Newark Liberty International Airport ( EWR ) solle es schon solche Geräte geben.

 
 
Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum