New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
One World Trade Center Aussichtsplattform Eröffnung 2015
NEW YORK ( 15.04.2013 ) Am neuen Wolkenkratzer One World Trade Center ( 1WTC ) wird noch kräftig gebaut und nach Fertigstellung soll das 541,3 Meter hohe Gebäude das höchste in New York und sogar in der USA sein. Bereits jetzt schon durften Journalisten einmal die Aussichtsplattform anschauen wo man natürlich eine beeindruckende Aussicht auf die Skyline von Manhattan genießen kann. Bis aber Touristen die Aussichtsplattform betreten dürfen vergehen allerdings noch ein paar Jahre und voraussichtlich wird im Jahre 2015 diese für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Momentan müssen Touristen noch die Aussichtsplattformen im Empire State Building und im Rockefeller Center benutzen. Die Aussichtsplattform im One World Trade Center befindet sich in einer Höhe von 381 Metern und geht über die Stockwerke 100 bis 102 wo es noch ein Restaurant und Geschäfte geben wird. Die neue Aussichtsplattform wird dann sicherlich eine der Top Attraktionen in New York werden wo jeder Tourist einmal hinunterblicken möchte.
 
 
Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum