New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Im September findet der erste NYC Urban Race statt
NEW YORK ( 10.05.2010 von Marina Müller ) In New York finden immer große Laufveranstaltungen statt wie zum Beispiel der New York Marathon. Nun gibt es ein neues Lauf Event in New York das sich NYC Urban Race nennt und am 25. September 2010 stattfindet. Die Laufstrecke beträgt 12,8 Kilometer und führt am Hudson River entlang im Westen von Manhattan. Geplant sind 3.000 Läufer und jeder kann mitlaufen der über 18 Jahre alt ist und sich dies zutraut. Während der Laufstrecke kann man New York von einer ganz anderen Perspektive kennenlernen das sicherlich auch für Touristen interessant ist. Wer zu Hause regelmäßig joggen geht und in New York Urlaub machen möchte ist der NYC Urban Race sicherlich sehr interessant. Anmeldungen sind sofort möglich auf der offiziellen Homepage.

Wer schon immer von einer Teilnahme am berühmten New York Marathon geträumt hat und sich noch nicht getraut hat dort teilzunehmen da die Laufstrecke dort 42 Kilometer beträgt hat beim NYC Urban Race die Chance teilzunehmen da dort die Laufstrecke 12,8 Kilometer beträgt. Der Startpunkt ist am 25. September 2010 um 8:00 Uhr Morgens im Riverside Park und dann geht es weiter in Richtung Manhattan. Wer die Strecke dann geschafft hat wird mit einem großen Straßenfest mit Live Musik belohnt wo man sich dann wieder stärken kann. In der Millionenmetropole New York finden immer wieder Veranstaltungen statt wo sich auch Touristen beteiligen können und es wird sehr vieles gemacht damit es den Touristen nicht langweilig wird.

 
 
New York Skyline
Der New York City Urban Race führt auch durch die Skyline von Manhattan
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum