New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Im Juli gibt es wieder die NYC Restaurant Week 2011
NEW YORK ( 30.05.2011 von Marina Müller ) In der Millionenmetropole New York ist ja für Touristen immer etwas geboten und es finden Veranstaltungen und Events statt die man besuchen kann. Aber sehr interessant für Touristen ist immer die NYC Restaurant Week die vom 11. bis zum 24. Juli 2011 stattfindet. Daß beliebte Event feiert in diesem Jahr schon den 20. Geburtstag und man kann sehen wie beliebt die NYC Restaurant Week ist. Über 300 Restaurants machen in diesem Jahr mit und man bekommt ein Drei-Gänge Gourmet Menü für wenig Geld serviert. Wer also im New York Urlaub sich einmal kulinarisch verwöhnen lassen möchte sollte die NYC Restaurant Week besuchen. Bereits zur Mittageszeit kann man schon ab 17 Euro pro Person essen gehen.

Am Abend geht es schon ab 24 Euro pro Person los und normalerweise kostet ein solches Menü viel mehr. Allerdings kommen die Getränke, Steuern und das Trinkgeld noch dazu. Die NYC Restaurant Week wurde im Jahre 1992 von der Tourismusbehörde NYC & Company ins Leben gerufen und erfreut sich besonders bei Touristen besonderer Beliebtheit. Am Anfang machten nur 95 Restaurants mit und heute sind daraus über 300 teilnehmende Restaurants geworden. Touristen die in diesem Zeitraum in New York Urlaub machen und die NYC Restaurant Week 2011 besuchen möchten sollten sich rechtzeitig um eine Reservierung in einem der teilnehmenden Restaurants bemühen. Die Nachfrage ist immer so groß daß man einen Tisch reservieren muß. Ansonsten kann es passieren daß man leider wieder abgewiesen wird.

 
 
Freiheitsstatue in New York
New York Freiheitsstatue
New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum