New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Halloween in New York City sollte man nicht verpassen
NEW YORK ( 27.09.2010 von Marina Müller ) Bekanntlich sind die Amerikaner ja ganz verrückt nach Halloween und New York City möchte da natürlich auch einiges bieten für die Besucher. Alle fünf New Yorker Stadtteile machen beim Halloween in diesem Jahr mit und bieten Paraden, Events und viele Aktivitäten die man machen kann. Einige Hotels in New York bieten sogar spezielle Übernachtungstarife zu Halloween an die man ausnützen kann. Die bekannteste Parade in New York zu Halloween ist sicherlich die Village Halloween Parade die schon zum 37. Mal stattfindet und man nicht versäumen sollte wenn man am 31. Oktober um 19:00 Uhr in New York ist. Es werden zwei Millionen Besucher erwartet und tausende bunt kostümierte Teilnehmer sorgen für die Unterhaltung.

Im Prospect Park in Brookyln ist am 30. Oktober der Halloween Haunted Walk & Carnival interessant und im New York Botanical Garden findet Halloween Hoorah statt wo man die tollsten Kürbisse bestaunen kann. Weitere interessante Aktionen zu Halloween gibt es im Steampunk Haunted House am Abrons Art Center oder auf Staten Island. Es wird für New York Besucher also sehr vieles geboten zu Halloween und viele Touristen fliegen extra zu Halloween nach New York da die Millionenmetropole ein besonders Flair hat. Viele Hotels in New York senken die Hotelpreise und bieten Halloweenpartys an. Touristen die an diesem speziellen Spektakel in New York einmal teilnehmen möchten sollten sich beeilen da die Nachfrage sehr groß ist und ansonsten die Hotels und Veranstaltungen ausgebucht sein könnten.

 
 
Halloween in New York
New York Halloween
New York Halloween
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum