New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Freiheitsstatue ist ab 4. Juli 2013 wieder für Besucher geöffnet
NEW YORK ( 24.06.2013 ) Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in New York die Freiheitsstatue musste in der letzten Zeit einiges mitmachen und Besucher konnte diese nicht mehr anschauen. Durch den Hurrikan Sandy war Liberty Island sehr stark beschädigt worden und zeitweise konnte nicht mehr einmal das bekannteste Wahrzeichen von New York bei Nacht angestrahlt werden. Dies wurde relativ schnell behoben, aber die Beschädigungen auf Liberty Island mussten noch beseitigt werden. Ab dem 4. Juli 2013 ist die Freiheitsstatue in New York wieder komplett ohne Einschränkungen für die Besucher möglich. Auch die Krone kann angeschaut werden und diese wurde nach den Anschlägen vom 11. September 2001 für lange Zeit gesperrt. Touristen die ab Juli 2013 nach New York Reisen und sich die Freiheitsstatue in New York anschauen möchten sollten sich unbedingt vorher ein Ticket reservieren in unserem großen Bereich für New York Ausflüge.

Die Nachfrage ist natürlich in den Sommermonaten besonders hoch und jeder Tourist möchte gerne die Freiheitsstatue in New York anschauen. Allerdings ist die Besucheranzahl begrenzt und nur wer ein Ticket hat kann sich die Freiheitsstatue in New York auch anschauen. Selbstverständlich kann man die Freiheitsstatue in New York auch kostenlos von weitem anschauen. Aber wenn man in New York ist dann möchte man diese sicherlich auch von der Nähe aus betrachten und vielleicht noch die Krone besteigen. Das ist nur mit einem Ticket möglich und es wäre schade wenn man in New York ist und sich die bekannteste Sehenswürdigkeit nicht anschauen kann.

 
 
Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum