New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Darf man Medikamente für den New York Urlaub mitnehmen
NEW YORK ( 22.07.2013 ) Wer den Koffer für die New York Reise packt fragt sich natürlich auch ob man dort Medikamente mitnehmen darf und ob man diese einführen darf. Viele Menschen benötigen Medikamente die täglich eingenommen werden müssen und wenn man in New York Urlaub macht dann muss man diese dort auch weiter einnehmen damit man keine Probleme mit der Gesundheit bekommt. Grundsätzlich kann man sagen das Medikamente mit nach New York mitgenommen werden dürfen und man auch die richtige Reiseapotheke dabeihaben sollte. Gerne mitgenommen werden natürlich Medikamente gegen Durchfall, Schnupfenspray, Verstopfung, Übelkeit, Sodbrennen, Kopfschmerztabletten, Erkältungstabletten und noch vieles mehr. Man sollte auch immer darauf achten auf das Verfallsdatum und die Medikamente sollten noch gültig sein für die Reise nach New York da man diese ja sonst nicht einnehmen kann wenn man diese benötigt.

Diese Medikamente sind alle in der Regel in einer Apotheke frei verkäuflich und können ohne Probleme mit nach New York mitgenommen werden. Es gibt aber verschreibungspflichtige Medikamente wie zum Beispiel Schmerzmittel und noch vieles mehr die von einem Arzt verordnet werden müssen. Wer diese Medikamente mit nach New York mitnehmen möchte sollte sich vorher beim Arzt der diese verordnet hat eine Bescheinigung ausstellen lassen das man dieses Medikament auch einnehmen muss im New York Urlaub. Medikamente werden bei einer Kontrolle sehr genau angesehen und wenn man in eine Kontrolle am Flughafen gerät dann kann man den Bescheid vorzeigen und somit gibt es keine Probleme. Wer keine Bescheinigung vorweisen kann muss mit Fragen rechnen und es kann zu Problemen kommen.

 
 
Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum