New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Benötigt man eine Reiserücktrittversicherung für die New York Reise
NEW YORK ( 27.06.2011 von Marina Müller ) Eine Reise nach New York sollte gut vorbereitet und organisiert sein damit man unangenehmen Problemen aus dem Weg gehen kann. Zu einer New York Reise gehört sicherlich auch der Abschluß einer Reiserücktrittversicherung wo immer noch viele Touristen sparen. Viele meinen daß man diese überhaupt nicht benötigt und im Ernstfall bleibt man dann auf den hohen Kosten sitzen. Sicherlich freut man sich schon lange auf die geplante New York Reise und man kann es nicht erwarten bis es endlich losgeht. Aber es können immer kurzfristig Probleme wie zum Beispiel Krankheiten, Trauerfälle oder Arbeitsverlust auftreten. In solchen Fällen haftet dann die Reiserücktrittversicherung und der Preis richtet sich in der Regel nach der Höhe des Reisepreises. Weiterhin sollte man sich informieren ob man einen Selbstbehalt bezahlen muß oder nicht.

Eine Reiserücktrittversicherung kann man in der Regel noch bis 30 Tage vor Reiseantritt abschließen und man kann sich dies in aller Ruhe überlegen ob man diese möchte oder nicht. Wenn nichts passiert dann benötigt man diese auch nicht und das Geld ist eigentlich umsonst gewesen. Aber wenn einmal etwas passiert dann bleibt man nicht auf den Kosten sitzen. Man zahlt dann die Gebühren für die Reiserücktrittversicherung und vielleicht noch den Selbstbehalt und den Rest bekommt man von der Versicherung wieder erstattet. Eine New York Reise sollte man deshalb immer mit einer Versicherung absichern. Viele Versicherungen bieten auch Pakete an wo noch eine Reiseabbruch Versicherung oder eine Reise Krankenversicherung inklusive sind. Bei Familientarifen sind die Kinder in der Regel bis zu einem bestimmten Alter kostenlos mitversichert.

 
 
Freiheitsstatue in New York
New York Freiheitsstatue
New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum