New York
 
New York City mit der beeindruckenden Skyline von Manhattan
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
New York Reisen

Die Millionenmetropole New York ist das beliebteste Ziel in den USA wo die meisten Touristen Urlaub machen. Bei der New York Reiseplanung möchten wir ein paar nützliche Tipps geben da man dort sehr vieles falsch machen kann wenn man noch nie Urlaub in New York gemacht hat. Die erste Frage die man sich stellen sollte ob man eine Pauschalreise nach New York bucht oder als selber buchen sollte im Baukastenprinzip. Beides bietet Vor- und Nachteile die wir hier einmal näher erläutern möchten. Für Touristen die zum ersten Mal eine Reise nach New York machen möchten und auch noch nie in den USA waren sollten lieber sich bei einem erfahrenen Reiseveranstalter oder Reisebüro beraten lassen die sich mit New York Reisen auskennen. Diese können nützliche Tipps geben in welchen Hotels gerne Touristen übernachten.

 
 
Schließlich sollte sich das Hotel in einem Stadtbezirk befinden der auch für Touristen sicher ist. In der Regel wird man sehr schnell als Tourist erkannt und da haben Verbrecher leichtes Spiel. Weiterhin erhält man Informationen wie man von den Flughäfen in New York zum gebuchten Hotel kommt. Hier gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten. Am besten ist es wenn der Mitarbeiter im Reisebüro schon einmal in New York war und dieser verfügt natürlich über die besten Informationen und Tipps. Bei einer Pauchalreise oder Gruppenreise nach New York ist in der Regel alles dabei und organisiert. Der Flug nach New York mit Sitzplatzreservierung, der Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch noch Ausflüge und Stadtrundfahrten in New York. Allerdings hat dieser Service auch seinen Preis und man muß sicherlich mehr dafür bezahlen als wenn man alles einzeln bucht. Der Vorteil ist das man sich um nichts mehr kümmern muß und alles organisiert ist während der New York Reise.
New York ist immer eine Reise wert
Die Freiheitsstaue in New York ist eines der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in New York
Die berühmte Freiheitsstatue in New York
 
Wer schon öfters in den USA oder New York Urlaub gemacht hat der sollte sich lieber die New York Reise einzeln zusammenstellen da man dadurch sehr viel Geld einsparen kann. Man sieht dann sofort was der Flug, Hotel und die Ausflüge in New York einzeln kosten. Bei einer Pauschalreise sieht man nur den Gesamtpreis der New York Reise. Wenn man sieht was alles einzeln kostet dann kann man sich ein Budget zusammenstellen wieviel man für die New York Reise ausgeben möchte. Oft entscheidend ist auch der Zeitpunkt wann man den Flug oder das Hotel in New York bucht. Es handelt sich dabei in der Regel immer um Tagespreise und diese können sich sehr schnell verändern. Wer alles einzeln und zum richtigen Zeitpunkt bucht der kann eine sehr günstige Reise nach New York machen. Touristen die sich nicht auskennen zahlen sicherlich mehr Geld für die New York Reise.
 
 

 

Im Prinzip muß jeder Tourist selber entscheiden wieviel Geld er für die New York Reise ausgeben möchte und ob alles organisiert werden soll oder man lieber alles auf eigene Faust macht. Alles bietet gewisse Vor- und Nachteile und die Ansprüche der Touristen sind sehr unterschiedlich. Zu empfehlen ist aber das man in der Regel alles vor der Reise nach New York bucht und nicht in New York da dies dort sicherlich teurer ist. Wenn man ein Hotel direkt in New York vor Ort buchen möchte dann bezahlt man den höchsten Preis und das gleiche gilt auch für die Ausflüge und Stadtrundfahrten durch New York. Am besten alles zu Hause buchen und dann den Voucher nach New York mitnehmen und diesen dann vor Ort einlösen.
 
Die New York Skyline in Manhattan mit vielen Wolkenkratzern und die Freiheitsstatue von New York
Eine fantastische Aussicht in New York ist die Freiheitsstatue und Skyline von Manhattan
 
Wer sich viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen während der New York Reise anschauen möchte der sollte sich den New York City Pass oder den New York Pass kaufen wo man sehr viel Geld einsparen kann. Im Prinzip sollte man vor Ort in New York nur noch Geld für Shopping und Verpflegung ausgeben und alles andere sollte schon vorher gebucht und organisiert sein. Dadurch spart man am meisten Geld und dies kann man dann wieder für andere Sachen in New York ausgeben. Auf einen Mietwagen sollte man lieber in New York verzichten da die Parkgebühren sehr teuer sind und man oft im Stau steht. Das Verkehrsaufkommen ist in New York sehr hoch und man sollte sich mit der U-Bahn in New York fortbewegen.
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum