New York
 
New York
New York Reiseführer
New York Sehenswürdigkeiten
Freiheitsstatue
Empire State Building
Chrysler Building
Rockefeller Center
Staten Island Ferry
Times Square
Übersicht Sehenswürdigkeiten
New York Ausflüge & Shows
New York City Pass
New York Stadtrundfahrt
Empire States Building
Top of the Rock
Hop On Hop Off Tour New York
Rundflug über New York
Bootstour um Manhattan
Übersicht Ausflüge
New York Shopping
Fifth Avenue in New York
Macy`s New York
Bloomingdale`s
Chinatown
Rockefeller Center
Woodbury Outlets
Übersicht Shopping
New York Informationen
Allgemeine Infos New York
Informationen über New York
New York Wetter
New York Stadtplan
Hotels in New York
New York Bilder
New York Nachtleben
New York Restaurants
New York von A bis Z
Was sollten sich New York Erstbesucher alles anschauen
NEW YORK ( 31.01.2011 von Marina Müller ) Immer mehr Touristen kommen nach New York und viele davon sind Erstbesucher und wissen nicht genau was man sich alles anschauen sollte in New York. Für diese Touristen möchten wir hier einige nützliche Tipps geben was man in einer Woche New York unbedingt anschauen sollte. Zuerst sollte man die Deutsche Stadtrundfahrt durch New York buchen wo man schon einmal die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in New York gezeigt bekommt. Danach kann man gezielt diese nochmals näher anschauen wie zum Beispiel die Freiheitsstatue in New York die natürlich zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in New York gehört. Wenn man diese nicht gesehen hat dann hat man sicherlich etwas verpasst. Ein weiteres Highlight in New York ist wenn man eine Aussichtsplattform besucht wie im Empire State Building oder Rockefeller Center.

Der Panoramablick über Manhattan ist sehr beeindruckend und erst von dort aus kann man sehen wie groß New York eigentlich ist. Danach schauen sich viele Touristen in New York den Times Square an wo man am Abend noch eine Show am Broadway besucht. Die Chinatown in New York ist sehr beliebt um sich ein Souvenir vom New York Urlaub zu kaufen und günstig zu essen. Exklusiv shoppen kann man dann in der Fifth Avenue und einen Shoppingtag in New York sollte man fest einplanen. Besonders die weiblichen Begleiter bekommen immer glänzende Augen wenn man in New York shoppen geht. Sehr schön ist auch eine Fahrt mit der Staten Island Ferry die sogar kostenlos ist. Der Ausblick ist dort einzigartig auf Manhattan und die Freiheitsstatue. Selbstverständlich gibt es noch weitere Sehenswürdigkeiten in New York aber wenn man dies alles anschaut dann hat man das wichtigste in New York gesehen.

 
 
Die Freiheitsstatue in New York
Freiheitsstatue New York
Freiheitsstatue New York
 
 
Übersicht Nachrichten
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum